Spannend geht es weiter

Federn über London 2 -

Federn über London 2
von Sabine Schulter

Eine Liebe zu verlieren ist schlimm, auf Verrat hereinzufallen ist noch schlimmer.

Das gefährliche am Verrat ist, dass er nie von deinen Feinden kommt.

Federn über London - Irreführung ist wie bereits Band 1 einfach genial und hällt einen mit seinen Schwingen gefangen und genau wie Band 1 enthällt auch dieser Teil wieder eine Menge spannung bereit aber auch die Gefühle kommen hier nicht zu kurz.

Nach Clear´s Schub ist vor der nächsten Katastrophe und kaum haben sich die Todesengel erholt geht es auch schon weiter und die Gruppe von Ease muss weiterhin auf sich aufpassen und die Seelen einsammeln und diese schützen, doch ist dies leichter gesagt als getan, denn das Dunkle Nichts ist weiterhin auf der Jagd nach den Todesengeln und bringt zerstörung mit. Auf der Suche nach Antworten, begibt sich Ease mit einer kleinen Gruppe in die Unterwelt und erhofft sich so Antworten auf all die Fragen zu finden, die nicht nur ihn beschäfftigen, sondern auch alle anderen langsam unruhig werden lassen, doch wird die Reise durch die Unterwelt nicht so leicht wie gedacht denn das Dunkle Nichts wartet bereits auf die Gruppe und dann verschwinden auch noch Clear und Daimion und niemand weiss wohin.
Aber die wirkliche Gefahr liegt nicht in der Unterwelt, auch wenn dies den Anschein macht liegt diese ganz wo anders.

Natürlich konnte Sabine Schulter mich auch mit Federn über London Irreführung wieder von sich überzeugen können. Ich bin wieder einmal so begeistert das ich am Ende des Buches sprachlos und völlig am Ende bin. Die Geschichte der Todesengel ist einfach wundervoll geschrieben und beginnt dort, wo Band 1 geendet hat. Mit jeden Buch wachsen mir Clear Ease und die anderen immer mehr ans Herz und man fiebert und rätselt einfach mit. Die Gefühle von Ease sowie die von Clear kommen dank dem wundervollen Schreibstil super rüber. Aber nicht nur das, dank dem Schreibstil fliegt man förmlich durch das Buch. Die Charakter können zwar weiterhin nicht unterschiedlicher sein, doch ergänzen diese sich immer mehr und Clear wird immer beeindruckender und ich bin schon so gespannt, was bzw wer sie wirklich ist. Den Verlauf der Geschichte bekommen wir wie bereits im ersten Teil nicht nur aus einer sondern gleich aus mehreren Perspektiven geschildert und so bekommen wir noch bessere Einblicke in die Geschehnissen und in deren Gedanken wie auch die Sorgen mit, sodass wir alles noch besser verstehen und nachvollziehen können.

Federn über London - Irreführung eignet sich wie Band 1 hervorragend für gemütliche Lesestunden im Lesesessel oder dem Sofa.
Ich kann Euch die Geschichte von Sabine Schulter einfach nur ans Herz legen, die Geschichte hat mir wieder einmal sehr gefallen, weshalb ich hier wieder die volle Punktzahl vergeben und eine mehr als KLARE LESEEMPFEHLUNG aussprechen kann =)

So und nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen

Bleibt gesund und bis bald