Spannend umwerfend und heiß

Devil's Hellions MC Teil 2: Cocky Perfect Storm -

Devil's Hellions MC Teil 2: Cocky Perfect Storm
von Hayley Faiman

Vertrauen ist die schönste Form von Mut.

Vertrauen ist Mut, und Treue ist Kraft.

Cocky Perfect Storm ist der Zweite Teil aus der Devils Hellions MC Reihe und ein perfektes Lesevergnügen.

Wie man bereits bemerkt hat, liebe ich MC´s und habe auch bereits die Ein oder Andere Reihe aus diesem Universum gelesen, weshalb es für mich klar war, dass ich auch diese Reihe lesen muss und anders als "Dirty Perfect Storm" hat mir die Geschichte von Rusk und Kiplyn super gefallen.

Auch hier kann die Story locker mit seinen Buchverwandten wie auch mit seinem Vorgänger mithalten und hat mich völlig von sich überzeugen können.

Roadkill und Kiplyn sind zwei super Charakter, die man schnell ins Herz schließt. Beide sind gut ausgearbeitet und kommen super rüber. Aber nicht nur die Beiden, sondern auch Legacy und Henli kommen hier anders rüber als in ihrem Buch.

Aber nicht nur Rusk und Kip lernen wir hier kennen, sondern auch Volt und Itch, die die Jungs von Rusk sind wie auch Reese, die die beste Freundin von Kiplyn ist und völlig anders ist, als man denkt. ^^

Cocky Perfect Storm ist Spannungsgeladen und voller aufgeladener Dynamik eine großartige und fesselnde Geschichte, die ich innerhalb weniger Stunden durch gelesen habe, da ich wie soviele andere Bücher auch dieses einfach nicht aus der Hand legen konnte.

Der Schreibstil ist Unglaublich wie auch mitreißend und spannend. Den Verlauf erhalten wir aus zwei Perspektiven, was ich persönlich immer sehr toll finde.

Zwar gab es für mich  hier auch etwas was nicht ganz stimmig war doch fand ich dies nicht ganz so schlimm und man kann locker darüber hinwegsehen.^^

Von mir erhält die Autorin für Cocky Perfect Storm 4 von 5 Sterne wie auch eine klare LESEEMPFEHLUNG und nun wünsche ich viel spaß beim lesen