Spannend und interessant

The Institution -

The Institution
von Helen Fields

Dr. Conni wird an einen außergewöhnlichen Ort gerufen. Eine Anstalt, für psychisch kranke Mensche und vor allem auch für Mörder.

Sie soll den Mord an einer Krankwnschwester und den Raub der Tochtwr aufklären. Gemeinsam mit Partnee begibt sie sich in die Tiefen von Station H. Auf welcher die Art Menschen untergebracht sind, die die Welt nie wieder sehen möchte. Dort liegt der Schlüssel, um das kleine Mädchen zu finden und zu retten. Doch zu welchem Preis?

Der Schriebst des Buches war sehr gut. Ich konnte direkt In dir Story abtauchen und war die ganze Story über gefesselt.

Die Charakter waren sehr gut gewählt. Conni ist anders. Interessant und unkonventionell. Sie war mir schnell sympathisch. Aber selbst die Mörder sind nicht zu kurz gekommen und haben in der Story ein Gesicht erhalten. Die Charakter waren alle sehr gut ausgearbeitet und ideal für die Story.

Das Buch selbst was spannend, fesselt, dunkel und hat deutliche Worte gesprochen. Teilweise musste ich mit dem unerwartet umgehen und war völlig perplex. Die Stimmung und auch die Spannung waren wahnsinnig gelungen. Ein Buch, welches für mich klar zu den Jahreshiglights gehört.

Für mich eine absolute Empfehlung die klare fünf Sterne verdient hat.