Rezension

Spannend und unterhaltsam

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit
von Claire Douglas

Bewertet mit 5 Sternen

Hier ist nun der neue Thriller von Claire Douglas. Aus abwechselnden Sichtweisen wird die Handlung erzählt, so dass ich als LeserIn immer im Klaren bin was gerade vor sich geht. Man bekommt stückchenweise die kleinen aber feinen Details präsentiert. Die Autorin beherrscht es wirklich sehr gut einen auf die falsche Fährte zu führen und dank der doch zahlreichen Verdächtigen ist es auch gar nicht so einfach sich das Ende auszumalen. Die Charaktere hat die Autorin authentisch beschrieben, so dass für mich einige als Täter in Betracht kamen.

Mir hat der Thriller sehr gut gefallen, zumal auch Schreib- und Erzählstil genretypisch passten. Ich vergebe für diesen sehr spannenden und unterhaltsamen Thriller 5 von 5 Sterne und empfehle ihn natürlich auch gern weiter.