Spannend wie der Rest der Reihe

KGI - Stummes Echo - Maya Banks

KGI - Stummes Echo
von Maya Banks

Rio arbeitet für die Kellys und hat sich freiwillig bereit erklärt Grace zu finden. Grace ist die ältere Schwester von Shea, die mit Nathan zusammen ist.

Grace die auf Grund ihrer Begabung von Verbrechen entführt wurde, schafft es tatsächlich sich zu befreien uns zu fliehen.

Rio und sein Team findet Grace in letzter Sekunde, denn sie scheint am Ende ihrer Kräfte zu sein. Kurze Zeit später stellt sich raus das nicht nur eine Verbrecherbande hinter hier ist sonder noch ein Unbekannter der eine sehr gefährliche Truppe angeheuert hat um Grace zu finden. Grace lässt sich nicht unterkriegen und Rio empfindet gehörigen Respekt vor ihr, doch das ist nicht das einzige Gefühl welches Grace in ihm hervorruft.

Endlich mal eine Geschichte die nicht um einen der Kelly Brüder geht obwohl die ja auch immer gut sind.

Rio ist mir schon auf Grund seiner Art schon in den anderen Büchern positiv aufgefallen, aber auch sein Team schließt man sofort ins Herz.

Grace ist eine starke Person mit einem Kämpferherz.

Ich habe es geliebt dieses Buch zu lesen da es genauso viel Spaß gemacht hat wie die Vorgänger Bänder.