Spannende Fantasygeschichte

Elbensilber - Daniela Zörner

Elbensilber
von Daniela Zörner

Der Schreibstil war sehr flüssig und gut zu lesen. Man ist als Leser sofort mittendrin im Geschehen. Die Autorin hat die Kämpfe und die Umgebungen sehr gut dargestellt. Während dem lesen, wollte ich auch unbedingt nach Irland:-)

Wir begleiten Lilia die mit Hilfe von Elben gegen den Dämonenfürsten kämpft. Lilia ist eine mutige und tapfere Kämpferin, die mit Hilfe ihrer Freunde Elin und Alexis dem Dämonenfürst und seinen Sklaven die Hölle heiss macht. Nebenbei arbeitet Lila noch bei der Polizei und macht dort mit ihren Fähigkeiten den Kriminellen von Berlin das Leben schwer.

Lila ist aber auch zerissen zwischen ihrer eigenen Seele und der Seele der Elbenfürstin. Was ihr leider das Leben und die Liebe zu Alexis nicht wirklich leicht machen.

Die Geschichte hat mich gefesselt, von Anfang bis Ende. Ich habe mit Lilia mitgefiebert als sie gegen Dämonen kämpfte und habe mit ihr gelitten wenn sei Nachts von Alpträumen geplagt wurde und im Zwiespalt mich sich war. Die Geschichte endet mit einem Cliffhanger, ich persönlich möchte auf jedenfall wissen wie es weitergeht.

Fazit: Eine tolle und spannende Fantasygeschichte. Lesenswert!!