Spannende Fortsetzung

ISBN: 978-3-96173-079-7

Erscheinungsdatum: 23. Februar 2018

Genre: Fantasy

Seiten: 478

Seit ihrem tragischen Unfall wird Angel von allen Seiten wie ein Schatz behütet.

Eines Tages reißt ihr der Geduldsfaden und sie flieht aus ihrem Elternhaus. Dabei trifft sie auf den gutaussehenden Cole, dessen Nähe sie auf Anhieb verzaubert. Doch der junge Mann gehört in eine Welt, die seit Angels Geburt nur auf sie wartet. Denn sie ist eine der drei Töchter der verbannten Dämonenkönigin Lilith. Angels Blut ist der Schlüssel zur Auferstehung ihrer Mutter.

Plötzlich scheint Cole der Einzige zu sein, der die Wiedergeburt Liliths verhindern und Angel vor einem schlimmen Schicksal bewahren kann …

Mein Fazit:

Zum Cover:

Es passt perfekt zum ersten Teil und sieht einfach wunderschön aus.

Die Farben harmonieren sehr gut miteinander.

Rundum stimmig.

Zur Geschichte:

Es schließt an den ersten Teil an und zu Anfang bekommt man einen Einblick in Angels leben.

Angel wird wie ein rohes Ei behandelt und ihr ist das alles zu viel.

Sie will von zu Hause weg und auf eigenen Beinen stehen, doch dann kommt alles anders.

Hier geht es gleich brutal los und man ist somit sofort in der Geschichte gefangen.

Erzählt wird hier in der Ich – Form vom jeweiligen Protagonisten.

Neue Protagonisten kommen dazu, z.B. Dean der immer an Angels Seite ist.

Hier muss ich gestehen, dass mir Angel vieles zu gelassen nimmt und nicht mal ansatzweise geschockt ist, oder etwas in Frage stellt.

Wenn ihr es liest, wisst ihr was ich meine.

Wie schon im ersten Teil sind auch hier die Kapitel recht lang, aber das ist hier nicht wirklich schlimm.

Ich mag ja eher kurze Kapitel.

Der Schreibstil von Samy Hale gefällt mir, er ist flüssig und liest sich gut.

Hier ist Spannung von Anfang bis Ende und man hat keine Zeit Luft zu holen.

Ich war sehr überrascht über einige Wendungen, aber sie haben mir gut gefallen.

Eine sehr schöne Fortsetzung auch wenn mir Band 1 ein klein wenig besser gefallen hat.

Ich gebe hier 4 von 5 Sternen.

Zum Schluss bedanke ich mich beim Eisermann Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars und hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit.