Spannende Sportler-Romance

Overtime -

Overtime
von Sasha Reed

Sara beginnt als Physiotherapeutin neu im Team der Boston Tigers - dem Team in dem auch ihr Bruder seit mehreren Jahren spielt. Und genau in diesem Jahr gibt es einen Neuzugang. Nick Parker - Saras Jugendliebe. Die beiden hatten damals schon eine unbeschreibliche Verbundenheit, doch sie wurden durch Umstände getrennt. Nickt bereut das zutiefst und hat jetzt nur noch ein Ziel. Er will Sara auf jeden Fall zurück gewinnen - ob er eine Chance hat?

Das Buch ist der dritte Teil der Boston Tigers Reihe. Man kann das Buch aber auch gut lesen, ohne die anderen beiden Bücher zu kennen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Sara und Nick erzählt wird. Außerdem gibt es Rückblenden um zu verstehen, was damals in ihrereJugend vorgefallen ist. Das Buch ist humorvoll, prickelnd und spannend. Sowohl Nick als auch Sara sind mit schnell ans Herz gewachsen. Ich mochte es sehr, wie Sara sich zwischen den ganzen Basketballern behauotet und sich einfach von nichts unterkriegen lässt. Und von der ersten Sekunde, in der Sara und Nick sich begegnen sind, merkt man das prickeln und die Anziehungskradt zwischen den beiden.