Spannender 2.Teil von 10 Tage in Vancouver

10 Tage in Vancouver - Jutie Getzler

10 Tage in Vancouver
von Jutie Getzler

wie geht es mit Lara und Tin in Vancouver weiter?

Habe schon Teil 1 der Trilogie verschlungen, aber Teil 2 ist noch besser. Ich konnte das Buch (ebook) kaum aus den Händen legen und wollte wissen wie es mit Lara & Tim weitergeht.

Zum Inhalt:
Zehn aufregende Tage in Vancouver führten dazu, dass Lara in Deutschland ungeduldig auf Tim wartet, den sie dort im Urlaub kennen- und lieben gelernt hat. Anfangs scheint das Glück perfekt, doch, wie so typisch in Laras Leben, läuft nicht alles nach Plan. Eine zufällige Begegnung sowie Tims dramatische Veränderung bringen Laras Gefühlswelt ziemlich durcheinander und stellen sie vor eine schwere Entscheidungsfrage. Wird sie stark genug sein, zu widerstehen? Kann die Liebe zu Tim all den Problemen trotzen, die mit aller Macht über sie hereinbrechen?

Das Buch zeigt mal wieder nichts im Leben ist beständig, es kann sich immer was ändern und das Schicksal nimmt seinen Lauf.
Mehr möchte ich nicht verraten. Aber die Hoffnung das die Liebe bleibt und uns durch alle Lebenslagen trägt.
Dafür wie das Buch geschrieben ist und wie die Autorin einfühlsam das Leben von Lara & Tim beschreibt gibt es von mir 5 Sterne.
Würde gerne wissen wie es weiter geht in Teil 3.