Spannender Abschluss der Dilogie

Witches of New London 2. Moonblessed -

Witches of New London 2. Moonblessed
von Isabel Clivia

Meine Meinung zum Buch:
Nach dem echt nicht gerade netten Cliffhanger des ersten Bandes der "Witches of New London"-Dilogie von Isabel Clivia war ich super gespannt darauf, wie es weitergehen würde und was soll ich sagen... Der zweite Band "Moonblessed" hat mich definitiv nicht enttäuscht.
Der angenehme Schreibstil der Autorin hat mich direkt wieder abgeholt und da die Handlung nahtlos weitergeht, war ich gleich wieder tief im Geschehen versunken. Es war wirklich aufregend, die toughe Protagonistin Reva weiterhin auf ihrer Jagd nach dem Mörder zu begleiten und nach und nach Antworten auf alle Fragen zu finden, die aus Band 1 noch so offen geblieben sind.
Das Buch war wirklich eine fantastische Mischung aus Magie, verbotenen Gefühlen und so einigen spannenden Plottwists, die mich hin und wieder wirklich kalt erwischt haben. Es war so mitreißend, dass ich mich kaum von den Seiten lösen wollte und hat mir glatt noch ein Ticken besser gefallen als der erste Band.
Insgesamt kann ich sagen, fand ich "Moonblessed" wirklich toll und es war für mich ein gelungenes Finale. Ich kann die Dilogie nur allen Lesenden empfehlen, die auf der Suche nach spannenden Urban Romantasy Büchern sind.