Spannender Psychothriller

Der Musterknabe - Patrick Redmond

Der Musterknabe
von Patrick Redmond

Zum Klappentext:
Dunkel, gespenstisch, atemberaubend – ein Blick in die Abgründe der menschlichen Psyche. Ronnie und Susan sind ein Traumpaar, strahlend und schön. Niemand ahnt, dass ein schreckliches Geheimnis sie verbindet, dass ein teuflischer Plan sie für immer zusammen schmiedet. Doch eines Tages wird Susan die Bindung zu eng und sie möchte sie lösen. Aber Ronnie lässt das Liebste, das er hat, nicht einfach gehen. Er zeigt sein wahres Gesicht – mit entsetzlichen Folgen . ..
Mein Leseeindruck:
Ich hatte das Glück, das Buch mit Rezensionsauflage zu lesen und bin total begeistert. Vom Buch "Das Wunschspiel" habe ich bisher nur positives gehört und gelesen, kenne das Buch jedoch nicht. Daher war ich neugierig auf dieses Buch von dem so gelobten Autor. Mich erwartete ein spannendes, zeitweise auch schockierendes Buch, was mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat. Der Schreibstil des Autors ist einfach toll und hat mich nun sehr neugierig auf seine anderen Werke gemacht.
Mein Fazit:
Ein spannendes Buch und ein genialer Autor. Von mir gibt es hierfür eine eindeutige Leseempfehlung.