Spannender Thriller mit einer doch sehr starken Frau und Mutter

Deutsch von Wolfram Ströle
Deutsche Erstausgabe, 384 Seiten, ISBN 978-3-423-21764-4
21. September 2018

Klappentext

Ihre Flucht endet – ihr Albtraum beginnt!

Audra Kinney flieht mit ihren zwei kleinen Kindern vor ihrem gewalttätigen Ehemann. Mit dem Auto will sie zu einer Freundin nach San Diego, ans andere Ende der USA. Doch mitten in der Wüste von Arizona wird sie von der Polizei angehalten. Im Kofferraum ihres Wagens findet der Sheriff ein Päckchen Marihuana, das Audra noch nie gesehen hat. Alle Unschuldsbeteuerungen sind zwecklos – sie wird verhaftet. Und was dann kommt, hätte sie sich in ihren schlimmsten Albträumen nicht vorstellen können. Denn plötzlich sind ihre Kinder verschwunden. Der Sheriff behauptet, Audra sei allein im Wagen gewesen. Die Welt hält Audra für eine Mörderin. Und ihr Wort steht gegen das des Sheriffs. Kein Mensch glaubt ihr. Bis auf einen.

Zum Autor

Haylen Beck ist ein Pseudonym.

Mein Fazit

Alles in allem hat mir dieser Thriller sehr gut gefallen. Ich kann hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung aussprechen. Die Hauptprotagonistin ist wirklich eine starke Frau, die Einiges durchmachen musste. Spannung war eigentlich von der ersten bis zur letzten Seite vorhanden. Ich freue mich schon jetzt auf hoffentlich bald folgende Bücher des Autoren.

Von mir bekommt das Buch sehr gute 4,5 Sterne.

4,5 von 5 Sterne