spannendes Buch

Assassinenherz Gesamtausgabe - Tanya Carpenter

Assassinenherz Gesamtausgabe
von Tanya Carpenter

Die Gesamtausgabe besteht aus vier Bänden beinhaltet die vier Teile. Es geht in allen vier Teilen um Prinz Cassian. Die Teile heißen: 1.Flucht aus Shalimar, 2. Die Blume des Siray, 3.Im Auge der Cobra, 4. Der Schatz von Shalimar. Die Vier Teile bauen ineinander auf, was mir sehr gefallen hat. Ich mochte Prinz Cassian von Anfang an und habe um seine Familie und um Ihn gebangt. Was mich etwas gestört hat, waren in den ersten drei Bänden der Cliffhanger, doch zum Glück ist es eine Gesamtausgabe und man kann gleich weiterlesen. Es ist in gewisser Massen eine klassische Geschichte zwischen Gut und Böse, gewürzt mit Intrigen, Verrat sowie Treue und Liebe. Alles ist sehr einfühlsam und detailliert beschrieben und die Bilder sind in meinem  Kopfkino sehr schnell entstanden. Die Charaktere sind sehr gut herausgearbeitet und entwickeln sich auch immer weiter. Die Spannung wird gut aufgebaut und von Band zu Band weiter getragen. Es ist auch emotional geschrieben was mich sehr anspricht. Ich kann auch das Buch nur wärmstens empfehlen. Holt es euch, denn sonst verpasst ihr eine wirklich großartige Geschichte die einzigartig ist.