Spannendes Finale

Love Is All We Crave - Siobhan Davis

Love Is All We Crave
von Siobhan Davis

Diese Trilogie ist absolut lesenswert

„Love is all we crave“ ist das gelungene Finale der Rydeville Elite Trilogie von Siobhan Davis.

Nach dem hochspannenden zweiten Teil setzt die Handlung nahtlos wieder ein und man ist sofort wieder in der Geschichte gefangen. Abby wollte Rache, doch ihr Vater und die Elite sitzen immer noch am längeren Hebel. Sie denken, dass sie sie zerstört haben und sie am Tiefpunkt angekommen ist, aber gerade weil sie nicht mehr viel zu verlieren hat, ist Abby hochgefährlich. Kaiden ist ihr Licht in der Dunkelheit und sie wird alles tun, um ihre gemeinsamen Feinde zu zerstören. Sie klammert sich immer noch an ihren letzten Hoffnungsschimmer, der ihr die Stärke gibt, durchzuhalten.

Ich konnte den finalen Band kaum erwarten. Nach den furchtbaren und grausamen Ereignissen der ersten beiden Teile kann man sich überhaupt nicht vorstellen, wie Abby diese Torturen irgendwie überstehen will. Wie auch schon vorher muss man sich ständig fragen, wem man vertrauen kann und wer ein falsches Spiel spielt. Die menschlichen Abgründe finden in dieser Reihe fast kein Limit und Siobhan Davis nimmt das „Dark“ in Dark Romance wortwörtlich.

Ich habe bis zum Ende mit Abby und Kaiden mitgefiebert, denen ich jedes Glück gegönnt hätte. Ob sie es letztendlich schaffen, muss jeder im Buch selbst lesen.

Die Perspektiven wechseln wieder zwischen den beiden hin und her. So ist man an den Gefühlen hautnah dran und wird von den Emotionen förmlich mitgerissen. Doch nicht nur die Hauptcharaktere, sondern auch die Nebenfiguren sind facettenreich und voller Geheimnisse. Hier ist noch einiges Potential für weitere Geschichten.

Für Fans ist das Buch auf jeden Fall ein absoluter Pageturner. Immer wieder pendelt man beim Lesen zwischen Hoffnung und Verzweiflung oder einem neuen überraschenden Twist. Davon hat die Autorin einige auf Lager, die es bis zum packenden Showdown hochspannend machen.

Mein Fazit:

Wer Dark Romance liebt, dem kann ich diese Trilogie nur ans Herz legen. Von mir gibt es die volle Sternchenzahl und eine klare Leseempfehlung!