Rezension

Spannung bis zum Schluß

Die Stillen müsst ihr fürchten - Salim Güler

Die Stillen müsst ihr fürchten
von Salim Güler

Bewertet mit 4 Sternen

Ein Psychopth ermordet in Köln, auf brutalste Weise, wahllos junge Frauen.
Die Ermittler Brandt und sein junger Kollege tappen Wochenlang im Dunkeln. Durch einen Fehler, den der Psycho begangen hat kommen die beiden über Umwege dem Täter auf die Spur.

Dieser Köln-Krimi ist spannend und an verschiedene Stellen recht brutal geschrieben. Besonders gelungen ist die "Ich" Schreibweise des Psychopathen. Dadurch bekommt man das Gefühl, der Psycho verfolgt einen selbst.
Ich habe diesen Krimi mit Begeisterung gelesen. Allerdings kam das Ende dann recht schnell. Vielleicht hätte man die ganze letzte Szene noch etwas spannender schreiben können.
Alles in Allem 4 Sterne und ein "Weiter so" und Empfehlenswert.