Spannung bis zur letzten Seite!

Blutdämon - Kim Harrison

Blutdämon
von Kim Harrison

• Rachel stürzt sich ins neunte Abenteuer!
    In den 718 Seiten bekommt Langatmigkeit keine Chance! Man trifft auf alte Freunde und geht mit ihnen zusammen auf eine Nervenaufreibende Reise, die einen oft die Augen Rollen oder die einen vor Spannung den Atem anhalten lässt.
    Pixie Jenks ist eine meiner liebsten Charaktere in diesen Romanen. Einfach weil er ist wie er ist.
    Fantasy, Action, Spannung und Magie liesen mich in kürzester Zeit auf der letzten Seite ankommen und nun warte ich mit Spannung und Ungeduld auf Teil 10 dieses Abenteuers!

Zum Inhalt:
    Rachel Mariana Morgan vom Hexenzirkel angeklagt eine schwarze Hexe zu sein, hat nun genau 3 Tage Zeit um von Cincinnati nach San Francisco zu reisen um dort vor dem mächtigen Rat Rede und Antwort zu stehen und sich dafür zu entschuldigen Dämonenmagie angewendet zu haben.
    Kommt sie zu spät, droht ihr ein Aufenthalt in Alcatraz oder im schlimmsten Fall, gleich im Jenseits bei Algaliarept ihrem Dämonischen Lehrer.
    Ausgerechnet Trent Kalamack, mit dem Rachel seit frühester Kindheit eine gewisse Hassfreundschaft verbindet, bietet ihr an, sie im Auto nach San Francisco zu begleiten, sofern sie ihm dabei auch einen Gefallen tut.
    Rachel bleibt trotz aller Weigerung nichts anderes übrig als sein Angebot anzunehmen, denn seit der Hexenzirkel sie mit einem Bann belegt hat, ist sie aus der Magischen Welt ausgeschlossen und infolge dessen ist ihr auch der das Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln verboten.
    Als wäre so ein Roadtrip mit ihrem Intimfeind quer durch die USAund die permanente Gefahr die vom Hexenzirkel ausgeht noch nicht genug, beschwört dieser Trottelige Fairyfurz auch noch einen sehr gefährlichen Dämon in einer Situation die Rachel schon fest im Griff hat.
    Und dieser Dämon will nur eines - Seelen fressen! Vor allem auf Rachels Seele hat er es abgesehen. Zum Glück haben es sich Ivy und Jenks nicht nehmen lassen Rachel zu begleiten. Und so kommt es das Rachel dem Tod und dem Leben im Jenseits näher kommt als ihr lieb ist...