Spannung pur!

Zeilengötter - Astrid Korten

Zeilengötter
von Astrid Korten

Ein nervenaufreibender und Thriller von der niederländischen Autorin Astrid Korten, erschienen im Dezember 2016.

Klappentext:

Sie sind Poeten. Sie lieben das Böse zwischen den Zeilen. Neun Jahre nach der Trennung von ihrem Ex-Mann, dem Schriftsteller Adrian Bartósz, kommt für die Autorin Malin Remy der Tag der Abrechnung. Getrieben von dem Wunsch, die Schatten der Vergangenheit abzuwerfen, liest Malin in Paris aus ihrem soeben erschienenen autobiografischen Roman „Ehe“. Adrian, der schon immer mit Neid und Missgunst auf das literarische Können seiner Frau reagiert hat, ist unter den Zuhörern. Die Lesung hat verheerende Folgen … Ein atemberaubender Psychothriller über zwei Autoren und das Böse zwischen den Zeilen. Korten beherrscht den heimtückischen Mord und das perfide Rachespiel.

Ein temporeicher und perfider Psychothriller, der mich sofort in seinen Bann zog und den ich nur so verschlungen habe.

Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und angenehm zu lesen. Die Autorin entführt die Leser in eine dunkle Welt voller Neid, Macht und Besitzgier.

Auch die Charaktere empfand ich als facettenreich und authentisch ausgearbeitet.

Mit dieser packenden und fesselnden Handlung konnte mich die Autorin absolut überzeugen und ich freue mich schon auf weitere Bücher von Astrid Korten.

Ein Wahnsinnsthriller, den ich nur weiterempfehlen kann.

Mein Fazit:

Absolut Lesenswert!