Spektakulär und ebenso revolutionär!

Engel im Sternenglanz - Pina Ferreiro

Engel im Sternenglanz
von Pina Ferreiro

Nachdem ich bereits das vorherige Buch der Autorin "Botschafter des Himmels" gelesen hatte, freute ich mich natürlich über noch mehr Tierbotschaften und noch mehr spannende Sitzungsprotokolle. Meine Erwartungen wurden jedoch übertroffen, denn dieses Buch geht noch wesentlich tiefer als das vorherige. Es rüttelt wach, lässt unaufhörlich Tränen der Rührung fließen, regt zum Nachdenken an und vermittelt vor allem anderen große Hoffnung. Da ich meine große Schwester vor vielen Jahren bei einem Verkehrsunfall verloren habe, waren natürlich die Botschaften von Carmen (ebenfalls eine jung verstorbene Frau) balsam für meine Seele und so war mir meine Schwester so nahe wie schon lange nicht mehr.

Auch wenn dieses Buch wohl eigentlich für Tierliebhaber geschrieben wurde, damit sie Möglichkeiten kennenlernen, die den meisten unbekannt sein dürften, so muss ich gestehen, dass es vor allem mich selbst in meiner tiefsten Seele berührt hat. Die Autorin hat auch in diesem Buch liebevoll, authentisch, voller Verständnis, Respekt und Empathie geschrieben, ohne etwas zu beschönigen. Aber genau dadurch spürt man den Wahrheitsgehalt einer jeden Silbe. Spätestens beim Lesen dieses Buches stand für mich fest, dass ich sie irgendwann kontaktieren werde, aber noch habe ich mich nicht getraut... Nichtsdestotrotz ist dies eins der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe.