SPPANUNG PUR

Trouble - Lee Child

Trouble
von Lee Child

Ich habe mir diesen Thriller damals vorbestellt, weil sich der Klappentext super spannend angehört hat und als ich jetzt endlich bekam - war ich allein schon von der Optik begeistert!!!

Ich möchte nichts groß zum Inhalt sagen - da in der Kurzbeschriebung schon einiges steht - nur so viel, dieser Thriller hat es in sich - er ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend - er hält viele Überraschungen und Wendungen bereit - als Leser versucht man ja immer etwas mitzurätseln, aber man kommt nicht drauf, wer dahintersteckt und warum - dass finde ich so faszinierend - das die Spannung bis zum Ende anhält. Ich finde die Protagonisten sehr gut gelungen und die Schreibweise ist echt klasse, man findet doch schnell rein und wenn man vielleicht mal etwas nicht verstanden hat, kommt man trotzdem mit und das ist das wichtigste - man verliert nicht den Überblick - ich hatte teilweise doch schon eine Gänsehaut beim lesen und das soll schon was heißen!!!

Wer also einen spannungsgeladenen temporeichen Thriller sucht, sollte hier zugreifen!!!