Rezension

Spuren der Vergangenheit

Der Schrei der Kröte - Roland Benito-Krimi 1 - Inger Gammelgaard Madsen

Der Schrei der Kröte - Roland Benito-Krimi 1
von Inger Gammelgaard Madsen

Bewertet mit 5 Sternen

Klappentext:
In einem Abfallcontainer in Aarhus wird die Leiche eines zehnjährigen Mädchens gefunden. Polizeikommissar Roland Benito stößt bei seinen Ermittlungen auf einen Zeitungsartikel der Reporterin Anne Larsen, der erste Hinweise liefert. Das Mädchen hat sich offenbar in Chatrooms zu freizügigen Fotos hinreißen lassen. Bald häufen sich die Verdachtsmomente. Als ein weiteres Kind verschwindet, beginnt für Benito und Larsen ein Wettlauf gegen die Zeit.

Ein sehr spannender Thriller, der von der ersten bis zu letzten Seite den Täter nicht verrät. Ich habe lange überlegt und war bis zum Schluß auf der falschen Spur. Viele Verwicklungen und falsche Spuren führen die Beamten immer wieder in die Irre. Ich gebe 5 Sterne und kann das Buch nur jeden Thriller-Fan weiterempfehlen.