Stage Dive: Der Gitarrist und Songwriter David

Kein Rockstar für eine Nacht - Kylie Scott

Kein Rockstar für eine Nacht
von Kylie Scott

"Kein Rockstar für eine Nacht" ist Teil 1 der Stage-Dive-Reihe von Kylie Scott. Es geht um David Ferris, Gitarrist und Songwriter der Band Stage Dive, und seine frisch angetraute Ehefrau Evelyn.

Eine Nacht in Las Vegas - und der Beginn einer ziemlich tubulenten Ehe. Die ersten Kapitel fand ich sehr amüsant und irgendwie auch rührend: Ev erinnert sich ja an so gut wie nichts mehr aus der vergangenen Nacht, während David versucht, ihr auf die Sprünge zu helfen. Schon an diesem Punkt des Buches hat man das Gefühl, dass Davie eigentlich gar nicht so unglücklich darüber ist, wie das mit ihm und Ev bisher gelaufen ist.
Auch im weiteren Verlauf des Buches kommt David sehr vernünftig rüber - ich habe ihn ziemlich schnell in mein Herz geschlossen, weil er Ev gegenüber so fürsorglich aufgetreten ist.
Auch Evelyn fand ich ganz sympathisch - die beiden passen wunderbar zusammen und funktionieren für mich prima als Ehe- und Liebespaar.

Besonders gefallen haben mir auch die Nebencharaktere - Mal zum Beispiel scheint ja die totale Granate zu sein und ich freu mich schon, in Band 2 über ihn zu lesen.

Mein Fazit: 4 von 5 Sternen. Rock on!