starke Wörter

Die perfekte Wunschformulierung -

Die perfekte Wunschformulierung
von Anjana Gill

Klappentext:

Je perfekter diene Wunschformulierung, umso schneller ziehst du die Erfüllung in dein Leben.
Wenn manche Aufträge ans Universum bisher nicht erfüllt wurden,dann kann das auch an der Formulierung liegen - denn Vorsicht, der Teufel steckt im Detail.
Sag dem Universum zum Beispiel nie, was du nicht möchtest, z. B. "Ich will kein Zebra sehen". Warum, wirst du bald verstehen ...
10 Regeln für deine perfekte Wunschformulierung - jetzt klappt's auch mit der Erfüllung.

Cover:

Das Cover ist recht einfach gehalten, mit vielen kleinen Symbolen. Es ist ähnlich gehalten, wie die anderen Bücher der Autorin, die in eine ähnliche Richtung gehen. Vom Stil und der Optik her hat es dadurch auf jeden Fall einen Wiedererkennungseffekt.

Meinung:

Ein weiteres Buch aus der Du und das Universum Reihe. Diese Bücher sind unabhängig voneinander lesbar und jedes für sich einzigartig.

Hierbei handelt es sich um ein Büchlein zum Thema Wünsche und Wunscherfüllung und der richtigen Formulierung dazu. Denn Wörter sind kraftvoll und Formulierungen können sehr viel ausmachen und sehr entscheidend sein.

Auffällig ist hier auch das recht kleine und dadurch sehr handliche Format. Dadurch eignet es sich auch sehr gut für Zwischendurch und zum Mitnehmen.     Es ist recht übersichtlich und dennoch sehr tiefgründig und speziell.

Es kümmert sich um die Wunschformulierung ans Universum und setzt sich mit dieser auseinander. Klare Aussagen, positive Formulierungen und Dankbarsein sind wichtige Erkenntnisse, die man hier mitnimmt.

Der Schreibstil ist locker und angenehm. Die klaren Formulierungen ermöglichen ein gutes Vorankommen und sind zudem gut verständlich. Es gibt viele Tipps und Anregungen und im praktischen Teil wird anhand von Beispielen, die vorherigen regeln umgesetzt und ausprobiert.

Das Buch ist sehr interessant und tiefgründig und hat viele tolle Erkenntnisse, die einen zum Nachdenken und philosophieren darüber bringen.

Auch die Gestaltung des Buches hat mir sehr gut gefallen. Kleine Symbole und Verzierungen lockern die Seiten auf und runden das Büchlein ab.

Fazit:

Eine sehr niedliches Büchlein, welches die Stärke von Worten und Formulierungen zeigt und gleichzeitig zum Nachdenken anregt.