Starkes Buch

Das Gesetz der Resonanz - Pierre Franckh

Das Gesetz der Resonanz
von Pierre Franckh

·  Gebundene Ausgabe: 240 Seiten

·  Verlag: Koha (26. November 2008)

·  Sprache: Deutsch

·  ISBN-10: 3867280665

·  ISBN-13: 978-3867280662

Seitentext:

Sie sehnen sich nach vielen glückerfüllten Momenten, die Ihnen bisher unerreichbar schienen. Sie möchten Anteil haben am unendlichen Reichtum des Universums und im Einklang mit ihm sein. Jetzt ist die Zeit gekommen, eines der wahren, weisen Geheimnisse des Lebens zu ergründen: Sie können nur das in Ihr Leben ziehen, womit Sie sich in Resonanz befinden - also jenes, das auf der gleichen energetischen Ebene schwingt wie Sie selbst. Jeder Ihrer "gefühlten Gedanken" wird auf der materiellen Ebene sinnlich erfahrbar: jene, die Schönheit und Fülle verheißen, ebenso wie die als dunkel und negativ empfundenen. "Das Gesetz der Resonanz" wirkt überall und in jedem Moment. Anhand vieler Übungen und erfolgreicher Geschichten von Lesern zeigt Pierre Franckh, wie Sie sich effektiv und geradezu spielerisch in energetische Übereinstimmung mit Ihren Herzenswünschen bringen.

Ich muss ehrlich gestehen, das ich ein Fan von Esoterik, Universum, Hexen und Magiesche Kräfte bin. Da, ich selber ein Mensch bin,die Erfahrung mit „Träume werden wahr“ musste ich wissen, wie ich meine Träume ins positive lenke, da ich in die Zukunft gucken kann. Klingt verrückt, ist aber leider wahr.

Pierre frankh erklärt wie alles miteinander zusammen hängt. Auf einmal begriff ich die Erklärung auf negative Menschen. Wenn Du negativ drauf bist, ziehst du negative Menschen an. Auch stellt er ab und zu ein paar Aufgaben, um herauszufinden wer mir gut tut und wer nicht.

Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Jedesmall wenn ich das Buch las, wurde meine Laune besser und ich freue mich auf ein tolles Leben so wie ich es will und mir vorstelle.

Meine Zeit ist gekommen.

Das Buch ist herrvorragend geschrieben. Flüssig, einfach. Ich habe bis jetzt viel mehr gelernt von ihm als von Bärbel Mohr und dafür danke ich sehr.