Sticker-Sommer-Feeling

Mein Immer-wieder-Stickerbuch: Im Sommer -

Mein Immer-wieder-Stickerbuch: Im Sommer
von Hannah Watson

Klappentext:

Lass es Sommer werden! Ob bei einem Picknick, einem Campingurlaub oder am Strand – gestalte die Szenen mit 300 wiederablösbaren Stickern. Den Buchdeckel kannst du ausklappen und deine Sticker dort aufbewahren, um sie immer wieder zu verwenden.

Cover:

Das Cover ist sehr niedlich gestaltet und vermittelt Urlaubsstimmung, Strand, Sonne und mehr. Auch wenn gerade kein Sommer ist, so macht das Cover Lust und Laune auf Sommer.

Meinung:

Dies ist ein wundervolles kleines Stickeralbum mit rund 300 Stickern zum Thema Sommer. Diese vermitteln Urlaubs- und Gute-Laune-Feeling.

Auf den ersten Seiten wird man aufgefordert diese mit ganz bestimmten Stickern zu bekleben. Diese findet man auf den hintern Seiten des Heftes. Da in der nähe der Sticker, die entsprechenden Seitenzahlen stehen, sind diese ganz leicht zu finden und zu zuordnen.

Die Sticker sind alle samt sehr niedlich gestaltet und gezeichnet. Diese liebevollen Sticker sind bunt und schön gemalt und diese sind auch sehr vielfältig und bunt und machen so richtig gute Laune und Sommer Stimmung.

Die vorderen Seiten sind mit einer Schicht beschichtet, die es ermöglicht, die Sticker immer wieder aufzukleben und zu entfernen und wieder neu zu bekleben. So kann man die Sticker immer wieder neu sortieren und neu bekleben und es werden einem so viele tolle Möglichkeiten und Kreativität gegeben.

Das Stickeralbum macht sehr viel Spaß und sorgt für tolle Unterhaltung. Man kann hier selbst kreativ werden und immer wieder neue Möglichkeiten ausprobieren und austesten. Durch die wiederablösbaren Aufkleber hat man hier sehr viele Möglichkeiten und kann selbst sehr kreativ werden.

Eine wunderschöne Unterhaltungs- und Verschenkidee.

Fazit:

Ein niedliches Stickeralbum zum Thema Sommer, dass für gute Unterhaltung und sonnige Laune sorgt.