…STILLE WASSER SIND TIEF…

Sidecar Crush -

Sidecar Crush
von Claire Kingsley

…STILLE WASSER SIND TIEF…

Bootleg Springs hat nicht nur die tollen, unwiderstehlichen und doch abweisenden Männer der Familie Bodine hervorgetan, sondern auch eine kreative Seele innerhalb der Filmbranche. Leah Mae ist so gut in ihrer Branche, dass jeder ihr ihren Flirt innerhalb der Reality Serie glaubt.

Sie scheint ihren Weg verloren, dass sie die Chance nutzt, um in ihrer Heimatstadt nach dem neuen Sinn ihres Lebens zu suchen.

Das Zuhause fühlen hat auch ihre Freundschaft aus den Kindertagen wieder erweckt, denn Jameson war schon immer ein wichtiger Teil ihres Lebens.

Sie waren beste Freunde und fühlen sich wie zuvor, ohne die jahrelange Trennung sind sie schnell wieder ein Herz und eine Seele.

Werden sie erkennen, dass sie auch viel mehr füreinander sein können?

Lest selbst, verliert euch in den Kleinstadtgerüchten, den zwei wundervoll kreativen Geistern und werdet Teil der emotionalen Verwicklungen.

Jameson ist immer schweigsam, zurückgezogen und bleibt am liebsten im Hintergrund. Doch mit Leah Mae wird er in den Vordergrund gestoßen, merkt, dass er für sie auch alles auf sich nehmen kann.

Herausstechend auch seine Kunst, die durch sie viel mehr an Bedeutung gewinnt.

Ein herrliches Werk, was einen von dem Charme der Kleinstadt, ihren beeindruckenden Einwohnern als auch dem Zueinanderfinden von Jameson und Leah Mae in den Bann zieht.

Ihre tiefere Freundschaft, die kreativen Seelen, die perfekt zueinanderpassen und doch ihren eigenen Ballast nicht ganz loslassen können.

Ich kann es euch nur ans Herz legen, es hat mich eingefangen und mein Herz berührt.

Besonders Jameson, der durch seine stille Persönlichkeit soviel nach und nach von sich offenbart. Für Leah Mae so oft über seinen Schatten springt und so versteckte Seiten zum Vorschein kommen, in dem an sich einfach nur verlieren kann.

Vergesst dann nicht noch die Würze in der Spannung, den Anteil, wo es um die Ermittlung des verschwundenen Mädchens geht.

Ich bleibe daher entzückt, erstaunt und beflügelt von der Geschichte zurück, ich wurde herzlich eingenommen, perfekt unterhalten und von der Entwicklung vereinnahmt.

Eine einnehmende, aber auch emotionale Mischung für ein gelungenes Lesevergnügen.

Was natürlich am Schreibtisch liegt, der locker und leicht als auch packend, emotionsgeladene und humorvoll zugleich ist.

Der Perspektivwechsel steigert den mitreißenden Lesefluss, der einen noch tiefere Einblicke in die Gedanken und dem Gefühlschaos der Charaktere bietet.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens noch eine ganze Stadt, die man lieben lernt. Besonders die anderen Brüder ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, sodass ich so schnell wie möglich zu dem nächsten Band der Reihe greifen möchte.