Strawbeery Icing

Strawberry Icing - Daniela Blum

Strawberry Icing
von Daniela Blum

... eine verwöhnte Milliardärstochter (Antonia) betrinkt sich an ihrem 25. Geburtstag und wacht am nächsten Morgen in einem fremden Bett auf und stellt fest, das sie verheiratet ist. Leider kann sie sich nicht mehr daran erinnern und zum Pech ist dieser Mann auch noch Konditor, mittellos und passt so gar nicht in ihr Leben. Das meint auch ihr Vater und verlangt eine sofortige Scheidung. Mit Geld kann man alles Kaufen denkt auch Antonia und versucht die Richterin zu bestechen. Allerdings ist mit der Richterin nicht gut Kirschen essen und so zwingt sie Antonia diese Ehe für ein Jahr auf. In dieser Zeit geschehen wundervolle Dinge, die ich an dieser Stelle nicht verraten möchte. Das Buch ist super geschrieben, es ließt sich sehr schnell und ich konnte davon nicht genug bekommen, so hatte ich es bereits in 3 Tagen durchgelesen. Es erinnert mich an eine Praline, der Duft ist vorher angenehm, beist man hinein hat man diesen wundervollen Geschmack auf der Zunge und zum Schluß kann man gar nicht mehr genug bekommen. So war es mit der Leseprobe, ich habe sie gelesen und gemerkt das steckt eine wundervolle Geschichte dahinter, dann begann ich dieses Buch zu lesen und konnte nicht mehr aufhören. Zum Schluß war ich traurig das die Geschichte zu Ende war. Einfach wundervoll.