Stress lass nach...

Probier's mal mit Gelassenheit -

Probier's mal mit Gelassenheit
von Ellen Nieswiodek-Martin

(Inhalt, übernommen)
Familie, Beruf und Haushalt stellen Frauen oftmals vor Herausforderungen. Dabei verursachen die hohen Erwartungen an sich selbst Stress. Dieses Buch beschreibt Wege aus dieser Spirale und entlarvt innere Antreiber. Erfahrungsberichte, Expertenbeiträge und praktische Übungen zeigen, wie Sie zur Ruhe kommen können.

Eine wertvolle Hilfe für alle, die ihren Alltag wieder mehr genießen und gestalten möchten. Lassen Sie sich einladen - denn ein Leben mit mehr Gelassenheit ist möglich!

Zur Autorin:
Ellen Nieswiodek-Martin ist seit 2014 Chefredakteurin der Zeitschrift "Lydia". Außerdem hat sie mehrere Bücher verfasst.
Sie ist verheiratet und Mutter von sechs Kindern.

Gesamteindruck/Schreibstil/Fazit:
Also, das Buch im HC gefällt mir sehr.
Es beginnt mit einem Inhaltsverzeichnis, das ist praktisch für den weiteren Aufbau.
Die sechs Abschnitte zeigen jeweils die entsprechenden Wege auf, die man auswählen kann.
Das Buch wirkt auf mich authentisch, da die Kapitel von Experten und Personen zusammengestellt wurde, die diese Erlebnisse hatten bzw. Auswege empfehlen...

Schön finde ich auch, dass Glauben und Impulse aus der Bibel angesprochen wurden.

Allen recht machen, das ist eine Kunst, die Niemand kann, gar beherrscht. Das ist und war bisher auch mein Slogan. Er hat mich durch meinen "Stress" gebracht.

Alles in allem kann ich das Buch gerne weiter empfehlen für Frauen, die Probleme mit Stress-Situationen etc. im Alltagsleben haben.