süße Geschichte

Because of You I Want to Stay -

Because of You I Want to Stay
von Nadine Kerger

"Because of You I Want to Stay" ist ein fesselnder Liebesroman, der mich von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen hat. Der Klappentext verspricht eine Geschichte, die das Herz berührt, und dieses Versprechen wird definitiv gehalten.

Obwohl der Job als Meeresbiologin nicht so prominent ist, wie ich es mir erhofft hatte, bietet die Geschichte dennoch eine faszinierende Kulisse und interessante Einblicke in Josies Welt. Die Hauptfigur Josie durchlebt eine emotionale Achterbahnfahrt, als sie nicht nur ihren Exfreund, sondern auch ihren Job verliert. Doch das Schicksal hat für sie eine Überraschung parat, als sie Blake begegnet – unwissend, dass er ihr neuer Chef ist.

Die Chemie zwischen Josie und Blake ist einfach unwiderstehlich. Ihre Beziehung entwickelt sich auf eine authentische und glaubwürdige Weise, und es ist ein wahres Vergnügen, sie dabei zu begleiten, wie sie sich näherkommen und ihre Gefühle füreinander entdecken. Die beiden sind einfach total süß zusammen, und es macht Spaß, ihre Dialoge und Interaktionen zu verfolgen.

Was mich jedoch am meisten beeindruckt hat, ist der Schreibstil der Autorin. Ihre Worte fließen leicht und elegant, und sie versteht es, die Emotionen der Charaktere auf eine eindringliche Weise zu vermitteln. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Josie und Blake weitergeht.

Insgesamt ist "Because of You I Want to Stay" ein absoluter Pageturner und ein Must-read für alle Liebesroman-Fans. Mit seiner herzerwärmenden Geschichte, den liebenswerten Charakteren und dem fesselnden Schreibstil hat es mich vollkommen überzeugt. Fünf Sterne für dieses wundervolle Buch, das mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat und mich mit einem warmen Gefühl im Herzen zurücklässt.