Super als Einstieg oder als Bonusstory

Zauber der Elemente - Flammenspiel - Daphne Unruh

Zauber der Elemente - Flammenspiel
von Daphne Unruh

Das eBook "Flammenspiel" von Daphne Unruh hat 34 Seiten und ist kostenlos zu bekommen.
Es ist das Prequel der Reihe "Zauber der Elemente".

Klappentext:
In dieser kleinen Geschichte erzählt dir Kira, die Heldin aus „Himmelstiefe“, dem ersten Band der fantastischen Reihe „Zauber der Elemente“, eine Begebenheit aus ihrer Kindheit. Was hat es auf sich mit diesem seltsamen Erlebnis und dem schwarzen Mann, der sie ein paar Mal besuchte, als sie noch klein war? Wenn du Himmelstiefe schon kennst, wirst du es bestimmt wissen. Wenn nicht, vielleicht neugierig auf die ganze Geschichte?

Da ich bereits Himmelstiefe durch hatte und mir das Buch so gut gefiel, musste ich einfach das Prequel lesen, um zu wissen wie die Geschichte damals wirklich war.
Ich werde unten den Link zu meiner Rezension zu Himmelstiefe reinpacken, bei Interesse einfach durchlesen. ☺
Dadurch das es hier nur wenig Seiten zum lesen gab, ist die Rezension auch kürzer, aber hoffentlich stört das nicht.
Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und aus der Ich-Perspektive von Kira.

Die Geschichte findet chronologisch in Himmelstiefe statt, jedoch ist sie nur eine Erinnerung und ist getrennt von der dortigen Handlung.

Mein Fazit:
Gute aber leider zu kurze Geschichte über eine vergangene Begebenheit. Jedoch hat sie mir gut gefallen und hatte sie schnell durch.
Ein Muss für alle, die bereits Himmelstiefe durch haben und den genauso spannend fanden wie ich, aber auch für Neueinsteiger oder Entdecker bekommen einen ersten Eindruck vom Schreibstil und sogar von der Hauptfigur Kira.
Und zusätzlich kostenlos, man sollte also wirklich zugreifen!

Meine Bewertung: 4 Sterne

Bei Interesse zu Himmelstiefe hier ein Link zu meiner Rezension: