Super Auftakt

LUCE - Doreen Hallmann

LUCE
von Doreen Hallmann

Mutterliebe ist eine Leidenschaft, die ihre eigene Gewalt und Größe hat, ihre Übertreibungen und sogar ihre Sinnlichkeit. Carmen Sylva

Was für ein Atemberaubendes Buch und was für eine Geschichte. Ich bin Sprachlos, und habe keine ahnung was ich schreiben soll?! Naja fangen wir mal mit dem Schreibtstil an. Der Schreibstil ist super und angenehm die Sätze lassen sich flüssig lesen und schwebt nur von Kapitel zu Kapitel. Luce wächst einen schnell ans Herz ebenso wie Jules was sich aber für mich im laufe der Geschichte etwas ändert. Aber auch Mel und Jason sind wundervoll und wachsen einem ans Herz. Jeder der Protagonisten wird wundervoll beschrieben sodas man diese während des lesens sich super vorstellen kann. Nachdem Luce und Jules von Zwei fremden eine Einladung zu einer Party bekommen haben und sich mehr oder weniger auch dort amüsieren lernt Luce dort Mel und ihren Bruder Jason kennen und seit diesem ersten Zusammentreffen sprühen zwischen Jason und ihr im wahrsten Sinne des Wortes die Funken. Als Luce dann die Party alleine verlassen hat wird sie angegriffen und seit diesem Moment, ist nicht´s mehr wie es wahr, denn nun beginnt für sie Jason Mel und auch Jules das Abenteuer ihres Lebens. Mein Fazit: Das Buch ist der absolute Hammer und darf in keinem Bücherregal fehlen. Es ist von Ersten bis zum letzten Wort spannend. Es wird nicht langweilig im gegenteil es passiert immer etwas. Liebe Hass und Eifersucht begleiten das Abenteuer. LUCE - Liebe und Magische Welten ist ein wundervoller Auftakt den man gelesen haben muss vor allem das Ende hat mich überrascht und damit, habe ich NICHT gerechnet. Ich bin gespannt, wie und vor allem wann es weitergeht denn ich muss wissen, was mit Luce Mel Jason und Jules nach diesem Ende passiert. =) Und das Buch Einfach spitze ist, bekommt LUCE - Liebe und Magische Welten 10 von 10 Punkten und eine KLARE LESEEMPFEHLUNG von mir.