Super Fortsetzung

Sommersehnsucht - Nora Roberts

Sommersehnsucht
von Nora Roberts

• Schon den ersten Teil fand ich klasse.
    Dieser zweite Teil steigert sich sogar noch zu super Klasse!

Diesmal geht es um Emma und Jack die sich schon von Kindesbeinen an kennen. Beide sind schon ziemlich lange ineinander verliebt, wollen es sich aber nicht eingestehen.
    Emma und Jack sind zudem sehr gute Freunde und jeder von ihnen will diese Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Unabhängig voneinander vertreten beide die Meinung das Romantische Gefühle die Freundschaft die sie verbindet verkomplizieren könnte. Und nicht nur zwischen ihnen sondern auch zwischen all den gemeinsamen Freunden die sie haben. Was ist wenn es nicht funktioniert? Wie sollen sie damit klarkommen sich trotzdem ständig zu sehen? Was ist mit ihren Freunden die dann Buchstäblich zwischen den Stühlen sitzen?
    Emma plagt sich zusätzlich mit dem Problem das Jack noch nie länger als einige Wochen gefallen an ein und der selben Frau fand. Jack hingegen fürchtet um seine Unabhängigkeit.
    Doch eines schönen Tages kann Jack sich nicht mehr zurückhalten und küsst die attraktive Emma und entfesselt dabei einen wahren Sturm der Gefühle...

Witzig, Romantisch und Einfühlsam!!
    Ein tolles Lesevergnügen!!