Super Geschichte für Erstleser

Das Vorlesebuch für starke Kinder -

Das Vorlesebuch für starke Kinder
von Kirsten Boie

Angst beginnt im Kopf - Mut auch!

Ja! Ich kann!!

Wenn du an dich glaubst, kannst du alles erreichen. So, oder so ähnlich sollten Eltern ihre Kinder ermutigend zur Seite stehen und zur "unterstützung" ist dieses wundervolle Buch einfach perfekt ^^ , denn das Buch beinhaltet kurz Geschichten, um Kinder zu stärken.
Die Geschichten hier, sind kindgerecht geschrieben sodass diese wunderbar verstanden wie auch selbst gelesen werden können. Das Buch ist optisch einfach großartig und es macht spaß sich in den Geschichten "fallen" zu lassen. Uns haben auch die unterschiedlichen längen der Geschichten gefallen und so unterschiedlich die Kinder auch sind, sind für alle etwas dabei.
Das Buch ist super für´s Vorlesen wie auch für´s lesen lernen bzw für´s "erweitern"
Was mir hier super gefallen hat, waren die Botschaften, die die Geschichten vermitteln.

Kurz gesagt: Das Buch ist rund um perfekt und macht die Lesestunde am Abend zu etwas besonderem und da hier alles stimmig ist, vergebe ich hier 4 von 5 Sterne und spreche auch eine LESEEMPFEHLUNG aus, die von Herzen kommt.

Und nun wünsche ich viel spaß beim lesen