Super lecker!!!!

Törtchenzeit - Sonya Kraus, Jessi Hesseler

Törtchenzeit
von Sonya Kraus Jessi Hesseler

Dieses Buch beinhaltet so viel, man weiß garnicht was man zu erst nennen soll! Das Back-ABC? Schokoholics? Backen mit Kindern? Drink me? Das sind einige der Themen die Sonya und Jessi in ihrem Buch vorstellen. Sonya Kraus kennt man ja bereits aus dem Fernsehen. Wer vielleicht bisher hauptsächlich in der Back-Internet-Szene bekannt ist, ist Jessi Hesseler. Ihr Food-Blog "Törtchenzeit" ist einfach traumhaft schön!!! Die wunderschönen Fotos dazu stammen von der Fotografin Amanda Berens. Diese drei bezaubernden Frauen haben zusammen ein wunderschönes, und wirklich mit tollen Rezepten ausgestattetes Buch heraus gebracht. Die Rezepte und Anleitungen sind gut verständlich und ich werde auf jedem Fall alles ausprobieren.
Ich hatte ja das Glück in Köln bei der Törtchen-Party dabei zu sein.
Vor lauter Gequatsche habe ich allerdings nur die "Death Chocolate" Cupcakes probiert, und ich kann Euch sagen, die sind wirklich mörderisch gut!
Auch zum Verschenken ist dieses Buch einfach perfekt geeignet, und ich hoffe es packen einige meiner Freunde umgehend auf ihre Wunschlisten!

Ausschnitte aus "Törtchenzeit - All you need is sweet"

Absolute Kaufempfehlung,
denn dieses Buch ist an tollen Rezepten, Ideen und wunderschönen Fotos
kaum zu übertreffen!
 Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!!