Super schön gestaltetes Journal zum planen deiner Kurztrips!

Weekend Traveller – Mein Reisetagebuch für Kurztrips -

Preis: 12,99 € [Hardcover]
ISBN: 978-3-7459-0284-6
Erschienen am 13. Juli 2021

Darum geht es

Das kleine „Weekend Traveller“ Journal aus dem EMF Verlag ist ein liebevoll gestaltetes Notizbuch, in dem du deine nächsten Kurztrips festhalten und planen kannst. Mit praktischen Tipps, motivierenden Zitaten, Listen und freien Seiten zum Erinnerungen festhalten ist es einfach der perfekte Reisebegleiter!

Wie mir das Journal »Weekend Traveller« gefallen hat

Ich reise sehr gerne und auch recht viel herum. Besonders innerhalb Deutschlands bin ich des öfteren mal für Kurztrips unterwegs. Daher musste ich dieses süße Journal einfach mal anfragen. Es passte einfach zu mir!

Über die Cover Gestaltung

Das Cover ist auch einfach supersüß gestaltet und einfach irgendwie cozy. Der simple grafische Stil, gemischt mit der schönen handschriftlichen Typografie schreit einfach regelrecht nach „Travel Blogger“ – finde ich zumindest.

Über das Journal

Von der Gestaltung, den Listen, die das Buch zu bieten hat bis hin zum Platz zum schreiben: Das Buch ist einfach wundervoll! Ich liebe dieses kleine Journal so sehr und nutze es regelmäßig zum Planen meiner Kurztrips zu Konzerten, einfach nur für den Urlaub oder für Reisen zu Conventions, wie der Gamescom im August.

Das Journal bietet ausreichend Platz für deine Planung, deine Ausgaben, für Notizen oder einfach nur für deine Erinnerungen, die du gerne festhalten möchtest.

Dabei ist es auch noch superordentlich und übersichtlich gestaltet! Auch das Format ist einfach superpraktisch, denn das kleine Journal – nicht größer als A5 – passt einfach über all mit rein.

Insgesamt 12 Kurztrips passen in dieses Büchlein.

Ich liebe dieses Journal einfach so unglaublich sehr. Es ist wirklich mein kleiner Reisebegleiter geworden und kommt immer mit, wenn es mal wieder auf Reisen geht. Zuletzt war es bei der Gamescom mit dabei und die nächsten beiden Trips gehen wieder nach Berlin. Wuhu.

Kleiner Tipp: Wenn du noch keine Ahnung hast, was du deinen Freunden zu Weihnachten schenken sollst, dieses Journal ist doch eine gute Idee. Mit dem sommerlichen Design wird die Vorfreude auf die warmen Tage noch größer und die Planung für kommende Städtetrips macht noch wesentlich mehr Spaß.

Fazit

Eine große Empfehlung für alle die gern Planen und gerne auch für kurze Ausflüge durch die Weltgeschichte reisen!