Super spannender Krimi mit Dramatik und aktueller Brisanz

Hohe Wogen -

Hohe Wogen
von Nicola Förg

Die Garmischer Kommissarinnen Irmi Mangold und Kathi Reindl werden zu einer bizarr drapierten Leiche an den Starnberger See gerufen. Wer war die Frau und wem ist sie so gefährlich geworden, dass sie grausam ermordet wurde?

Nicola Förg kann einfach ausgezeichnet schreiben! Flüssig, humorvoll, detailreich und ausgesprochen lebendig zeichnet sie ihre Charaktere und schickt sie in spannende Ermittlungen, die in verschiedene Richtungen führen und den Leser/Hörer immer wieder überraschen. Zwischen Arbeitsalltag, herzlichem Privatleben und wunderschönem Lokalkolorit versteht es die Autorin, sehr geschickt zu Umwelt- und Verhaltensfragen Stellung zu nehmen und zum Nachdenken anzuregen. Gerade in diesem fesselnden und sehr atmosphärischen Krimi hält sie dem Leser/Hörer den Spiegel vor und spricht mir damit aus der Seele.

Michaela May verzaubert wieder mit ihrer unvergleichlichen, wohl tönenden Stimme und liest mit Hingabe und Bedacht!

Ein ausgesprochen spannender, unterhaltsamer und humorvoller Kriminalroman aus einer herrlichen Region, mit viel Tiefgang, dessen Epilog und Nachwort lange nachhallen. Absolut empfehlenswert!