Superhirn mit Herz

Codename: Revenge -

Codename: Revenge
von Sawyer Bennett

Immer wieder spannend

„Codename: Revenge“ von Sawyer Bennett ist der neunte Band der packenden Reihe um das Team der Jameson Force Security Group.

Dozer Burney ist der geniale Kopf des Teams, der für die gefährlichen Aufträge lieber sein Gehirn als seine Muskeln einsetzt. Doch als seine alte Collegefreundin Jessica Anderson plötzlich in Todesgefahr schwebt, zögert Dozer keine Sekunde und eilt ihr zu Hilfe. Ein gefährlicher Anführer der russischen Mafia, gegen den Jessica vor sechs Jahren als Hauptzeugin aussagte, ist aus dem Hochsicherheitsgefängnis geflohen und auf Rache aus. Dozer handelt nicht nur aus Freundschaft, denn seit ihrem Kennenlernen ist er heimlich in Jessica verliebt. Kann er die Frau seiner Träume retten und ihr endlich seine Gefühle gestehen?

Diese Reihe von Sawyer Bennett ist immer wieder abwechslungsreich und spannend und auch die Geschichte von Dozer konnte mich komplett mitreißen. Bei den Jungs der Jameson Force Security wird es auf jeden Fall nie langweilig, denn ständig taucht eine neue gefährliche Bedrohung aus dem Untergrund auf.

Dozer kennt man fast von Anfang an, aber welche privaten Hintergründe das brillante Superhirn bisher versteckt hat, darf man jetzt endlich erfahren. Offenbar hat Dozer seit dem College einen heimlichen Crush. Seine beste Freundin Jessica war für ihn schon immer mehr als nur eine platonische Freundin, aber sein Kumpel war damals schneller und Dozer trat für ihn zurück. Trotzdem war er immer für Jess und ihre kleine Tochter da, vor allem nach dem Tod seines Freundes.

Jessica hatte ebenfalls von Anfang an Gefühle für Dozer, aber da er nie irgendwelche Avancen machte, lebte sie ihr Leben weiter. Ich konnte die Beweggründe, Ängste und Zweifel auf beiden Seiten gut nachvollziehen. Sawyer Bennet gibt Jess und Dozer ausreichend Zeit und Raum, ihre Gefühle zu ordnen und einen mutigen Schritt in die Zukunft zu wagen. Die Emotionen der beiden stehen in diesem Buch im Vordergrund, aber natürlich gibt es auch jede Menge Spannung und Nervenkitzel, wie man es von der Autorin gewohnt ist.

Mein Fazit:

Rundum gelungen und eine Leseempfehlung wert!