Rezension

Teenie-Drama pur

Lost Hearts - Wenn aus Rache Liebe wird - Estelle Maskame

Lost Hearts - Wenn aus Rache Liebe wird
von Estelle Maskame

Der Albtraum wird für Vanessa wahr. Ihre lockere Affäre Harrison postet ein sehr intimes Video von ihr im Internet. Alle in der Schule wissen Bescheid. Vanessa zieht die Aufmerksamkeit nun von jedem auf sich - auch von Kai, der es sich mit Vanessa zur Aufgabe macht Harrison zu zerstören.
Kai hat selbst schlechte Erfahrungen mit Harrison gemacht und möchte Vanessa helfen, sich an ihm zu rächen. Doch dann bemerkt Vanessa schnell, dass ihr Herz schneller anfängt zu schlagen, wenn sie gemeinsame Sache mit Kai macht. Doch Kai weiß ebenfalls von diesem Video - kann er Vanessa mit anderen Augen sehen?

Der Schreibstil der Autorin ist einfach gehalten. Die Geschichte ist nicht wirklich tiefgründig oder berührt einen emotional. Die Autorin unterhält ihre LeserInnen mit einer dramatischen Teenie-Geschichte, die ein bisschen Romantik enthält.
Eine schöne, leichte Geschichte, die für Lesestunden zwischendurch gut geeignet ist.