Teil 3 um die Titan Schwestern

Frisch geküsst, ist halb gewonnen - Susan Mallery

Frisch geküsst, ist halb gewonnen
von Susan Mallery

Meine Meinug:
Susan Mallery ist es auch mit dem dritten Band um die Titan Schwestern gelungen einen Spannenden Romantischen und Humorvollen Liebesroman zu erschaffen.
Auch dieser schließt nahtlos an seine Vorgänger an und lässt die Vorfreude auf den vierten Band noch ein bisschen steigen!
Vom ersten bis zum letzten Wort legt man das Buch nur selten weg und hat es dementsprechend schnell ausgelesen.
Super!

Zum Inhalt:
Die jüngste der Titan Schwestern Izzy wurde bei ihrer Arbeit als Unterwasserschweißerin auf einer Bohrinsel fast in die Luft geprengt. Sie konnte gerade noch so gerettet werden. Allerdings hat sie dabei fast ihr ganzes Augenlicht verloren 30% Sehkraft sind ihr noch geblieben. Durch eine Operation könnte ihr Augenlicht wieder vollständig hergestellt werden, aber es gibt auch ein geringes Restrisiko das besagt das sie dabei ebenso völlig erblinden könnte, was der quirligen sonst so unerschrockenen Izzy eine Heidenangst einjagd.
Fortan verkriecht sie sich in ihrem Zimmer im Haus ihrer ältesten Schwester und weigert sich sowohl über die Operation die ihr das Augenlicht retten könnte zu sprechen als auch am Leben im allgemeinen teilzunehmen.
Ihre Schwestern Lexi und Skye wissen sich nicht mehr zu helfen und engagieren Nick ihre Schwester auf seine Ranch zu "entführen" dort soll sie sich von der schweren Explosion erholen und endlich der notwendigen Op zustimmen.
Nick, der sonst nur bei Misshandelten Kindern solche Wunder der Heilung vollbringt lässt sich widerwillig darauf ein. Er schnappt sich die fast blinde Izzy wirft sie sich über die Schulter und in sein Auto und verfrachtet sie auf seine Ranch.
Izzy tobt und legt sich auf jede erdenkliche Art mit ihrem Entführer an und dabei kommen sich die beiden ungewollt immer näher.
Wird Izzy ihre Angst vor der Operation die ihr sowohl das Augenlicht retten als auch vollends nehmen könnte überwinden? Werden der Raubautzige Nick und sie am Ende doch noch Frieden schließen?
Ist der Anschlag auf der Bohrinsel von demselben verübt worden der auch für alle anderen Angriffe auf die Titan Familie verantwortlich ist?

So viele Fragen die sich nur durch das lesen beantworten lassen!