Temporeiche Spannung

Never forget - April Henry

Never forget
von April Henry

Gefällt mir:
April Henry hat eine sehr angenehme Art zu schreiben. Ich habe mich gleich total wohl mit der Geschichte gefühlt und konnte mich sehr gut mit Cady identifizieren. Es war beängstigend für mich die Protagonistin zu begleiten, aber gleichzeitig auch unheimlich spannend. Das Buch ist komplett aus der Sicht von Cady geschrieben worden, was mir total super gefallen hat.
Es gab viele Wendungen, die den Spannungsgrad niemals haben abflachen lassen. Eher im Gegenteil. Die ganze Geschichte ist von vorne bis hinten so voller Tempo, das ich es in einem Rutsch inhaliert habe.

Gefällt mir nicht:
Zum Ende hin kam es mir so vor, als wollte die Autorin nun endlich zum Ende kommen. Es ging mir alles zu schnell, wie sich die Geschichte schließlich aufgelöst hat. Da hätte man meiner Meinung nach gerne noch mehr zu schreiben können.

Bewertung:
Bis auf die kleine Anmerkung zum Ende, kann ich über diesen Roman absolut nichts negatives sagen. Das Buch ist sehr spannend, beängstigend und hat viele Überraschungen auf Lager, die zwar manchmal schon ziemlich offensichtlich sind, mich aber überhaupt nicht gestört haben. Cady ist eine sehr sympathische Protagonistin, deren Angst, Leid und Hoffnung ich selbst miterlebt habe. Ein wirklich rundum gelungener Roman.