Thies ermittelt wieder. Da bleibt kein Auge trocken!

Dreimal tote Tante. Ein Küstenkrimi - Krischan Koch

Dreimal tote Tante. Ein Küstenkrimi
von Krischan Koch

Dreimal Tote Tante. Ein Küstenkrimi von Krischan Koch, erschienen im Der Audio Verlag am 18. März 2016. Ungekürzte Autorenlesung

Im Jauchebecken von Schweinezüchter Schlotfeldt ist nicht nur Gülle. Thies Detlefsen ermittelt wieder mit seiner Kollegin Nicole Stappenbek aus Kiel. Die ist sichtbar schwanger und Thies denkt scharf nach, was denn da vor einigen Monaten auf der Feier wohl alles so passiert ist. Gleichzeitig verschwindet eine der Landfrauen die sich abends jetzt immer im Friseursalon treffen. Thies, gerade erst eine Fortbildung in Profiling gemacht, vermutet einen Serienkiller in Fredenbüll.

Es ist erst das zweite Buch der Reihe, welches ich genossen habe, aber die Charaktere sind so vertraut, da fühlt man sich nach den ersten Hörminuten wieder ganz zu Hause im Dorf. Man möchte fast selbst eine “Tote Tante” bestellen. Es ist dieser nordische Humor und Witz, der dieses Hörbuch zum Vergnügen macht.

Krischan Koch ist nicht nur ein ausgezeichneter Autor für Küstengeschichten, er ist auch ein hervorragender Sprecher für seine eigenen Hoerbuecher.