Tiefer Einblick mit Wachstum

Ein Leben mit Diagnosen -

Ein Leben mit Diagnosen
von Madeleine Greiner

Oh wow das Ende war überraschend, es lies mich Luft anhalten..
Der Schreibstil in Form der Tagebucheinträge finde ich toll..
Ich empfand dieses Buch als hilfreich mehr zu verstehen, fand den Wachstum toll den man lesen konnte in der Selbstreflektion und auch der Aufarbeitung..
Wir erleben hier schonungslose ehrliche Einblicke ins Seelenleben einer Person.. von emotionaler Tiefe über Sehnsucht und Bedürfnisse, zu Fehlern die offen erläutert werden und der Tatsache zur Entwicklung „Wer bin ich“..
Begleitet von Alltag,Der Psyche und den Problemen war es hier skurill und zugleich erschreckend offen was mir persönlich sehr gefiel.. Moral sei mal dahin gestellt für den Lesemoment..
Ich hab einige Stellen markiert weil ich sie interessant finde, zb Pumuckl.. ihr wollt wissen was es damit auf sich hat? Dann lest gern.. es geht um Geheimnisse und Lügen und der Gesellschaft.. oder auch fand ich ein interessanten Tipp bzg Ordnung oder bis hin zu wichtigen Fragen die man sich selbst öfter stellen sollte..
Wer einen Einblick erleben möchte wie es jemanden geht der Psych zu kämpfen hat,bekommt hier einen wunderbaren Einblick auch wenn es nicht für alle spricht..
Aber Achtung SuIzid ist auch Thema!