Tiefgründig, berührend - mitten im Leben

Mit dem Wasserwerfer zum Dalai Lama - Mario Goldstein

Mit dem Wasserwerfer zum Dalai Lama
von Mario Goldstein

Der ausrangierte Wasserwerfer (kurz WAWE) hatte in Mario Goldsteins Leben eine Große Rolle. Mit dem WAWE ist er quer durch verschiedene Länder nach Indien zum Dalai Lama gereist. Viele Menschen, Kulturen und Hinternisse hat Goldstein bewältigt. Aber das i-Tüpfelchen war die einmalige Begegnung mit dem Dalai Lama.

Meinung:
Großartig. Der Autor und Abenteurer Mario Goldstein hat mich mitgenommen auf den Weg im WAWE zum Dalai Lama. Ich konnte die Strapazen, Freude, Glück und Ängste durch die Zeilen spüren.
Es war mein persönliches Abenteuer in meinen eigenen vier Wänden. Herzlichen Dank.
Die Expidition wird mit einem flüssigen, leichten Schreibstil erzählt. Goldstein hat mir einen großartigen Einblick gewährt und diesen sehr schön niedergeschrieben.
Der Autor hat mir Land und Leute vorgestellt. Die verschiedenen Kulturen und Schwierigkeiten die auf ihn zukamen hat er so bildlich geschrieben. Hatte das Gefühl ich wäre mit auf Reisen.

Wunderbar waren die Fotos im Buch die er auf seinen Reisen von den unterschiedlichen Punkten gemacht hat. Es rundet das Buch ab.

Fazit: Mir hat es sehr gut gefallen und hoffe auf seinen nächsten Abenteuer wieder mitreisen zu dürfen (natürlich zwischen den Zeilen)