tierisch lustig

Augen auf beim Hamsterkauf! -

Augen auf beim Hamsterkauf!
von

In diesem kleinem Büchlein findet man 16 tierische Geschichten zum Schmunzeln, Nachdenken und auch zum herzhaft Lachen. So geschehen bereits gleich bei der zweiten Geschichte um den Hamster Epikur - mein Teenager und ich haben uns hier köstlich amüsiert.

Verschiedene bekannte und auch unbekannte Autoren haben ein buntes Potpourri an Tieren und natürlich ihren Menschen dargestellt, in dem sich bestimmt der ein oder andere wiederfindet. Auch die unterschiedlichsten Tierarten wie Schwein, Katze, Hund, Meerschweinchen und Co sind versammelt und laden zu einigen unterhaltsamen Momenten ein. Die Schreibstile sind ebenso bunt gemischt und auch ein Gedicht findet sich in dem Büchlein, so dass ein jeder was nach seinem Gusto darin finden wird und es gar nicht langweilig werden kann. Durch die bunten Illustrationen, das hochwertige Papier und das handliche Format machen das kleine Buch zum perfekten Mitbringsel oder Geschenk für Tierliebhaber - uns hat es jede Menge herrliche und amüsante Momente beschert und daher empfehlen wir es sehr gerne weiter.