♥♥Toll

Der Weg in die Dunkelheit - Die Schöpferin - Erica O'Rourke

Der Weg in die Dunkelheit - Die Schöpferin
von Erica O'Rourke

Huhu, ich habe gerade das Buch die Schöpferin ausgelesen, und möchte euch sofort meine Meinung sagen. :D

Was passiert in dem Buch:

Mo Fitzgerald hat sich entschieden: für ein Leben in Chicago, für eine Zukunft mit Colin – und damit gegen den mysteriösen Luc und die Magie. Aber dann erheben sich erneut die übernatürlichen Mächte und ein Krieg bricht aus, der auch Mos normales, menschliches Leben bedroht. Je mehr Mo sich bemüht, ihre zwei Welten voneinander zu trennen, desto tödlicher werden die Konsequenzen. Plötzlich muss sie alles riskieren: ihr Leben, ihre Liebe, ihre Zukunft. Oder sie wird alles verlieren!

Quelle Blanvalet Verlag

Das spannende Finale  um Mo, Colin und Luc♥

Die Schöpferin ist Band 3 der Reihe und auch das letzte Buch.

Ich habe mich schon lange auf dieses Buch gefreut und immer mit der

Frage: " Für wen wird sie sich entscheiden ?" Wird sie sich für

den Magier Luc und ihr Schicksal entscheiden oder ihren Beschützer,

Colin.

Eine schwierige Entscheidung, wenn ihr mich fragt, aber ich

bin ganz klar für den Bad Boy Luc♥

Das Cover sieht wieder mal echt toll aus, es zeigt, wie ich annehme

Mo, Colin und rechts Luc :)

Das Buch fängt genau da an wo es aufgehört

hat. Mo hatte sich für Colin entschieden und will die Magie aus ihrem

Leben verbannen.

Aber will die Magie Mo gehen lassen? :D

Und mal echt, alle die Band 1 und 2 gelesen haben, Luc gibt doch nicht

einfach so auf!

Und ich kann euch beruhigen, das tut er nicht :D

Ein echt guter Abschluss der Reihe und ein schönes Happy End für

Mo&.............

Autorin

Erica O'Rourke liest alles, was sie in die Finger bekommt – auch die Rückseite von Müslipackungen. Beim Schreiben jedoch konzentriert sie sich nur auf ihre große Leidenschaft: die Fantasy. Ihre Heldinnen sind Mädchen, die sich gerade in die Jungen verlieben, von denen sie sich fernhalten sollten, die lernen, selbstständig zu sein und die ihr eigenes Schicksal in die Hand nehmen. Erica O'Rourke lebt mit ihrem Ehemann und drei Töchtern in der Nähe von Chicago.

Fazit:

Hammer Ende mit Tränen:)

Ich gebe dem Buch:♥♥♥♥♥