♥♥Toll

Greatcoats - Hochverrat - Sebastien De Castell

Greatcoats - Hochverrat
von Sebastien de Castell

Hallo meine Lieben, heute stelle ich euch das spannende Buch "Hochverrat" vor. Geschrieben wurde es von Sebastien de Castell. Die Rezension kann Spoiler enthalten, da es Band 2 der Reihe ist.

Erscheinungdatum: 08.12.2014
Verlag : Piper
Fester Einband: 448 Seiten
Sprache: Deutsch
Hier geht es zum Buch: http://www.piper.de/buecher/hochverrat-isbn-978-3-492-70322-2

Was passiert in dem Buch:

In einem Reich, das durch die Gier der Mächtigen zugrunde gerichtet wurde, kämpft Falcio val Mond, oberster Kantor der Greatcoats, unerschütterlich für Recht und Ordnung. Als ein grausames Verbrechen an einem Duke und seiner Familie verübt wird, nimmt der Krieger die Fährte des Mörders auf. Doch bald muss er erkennen, dass er das Opfer eines schrecklichen Verrats ist: Ein tödliches Gift jagt durch seine Venen. Plötzlich ist jeder Moment im Kampf gegen den Feind kostbarer denn je. Kann Falcio den Bürgerkrieg verhindern, der das Land ins Chaos zu stürzen droht? Oder wird der Tod ihn vorher zu sich holen?

Quelle: Piper Verlag

Erst mal muss ich sagen, das ich das Cover total toll finde mit dem wehenden blauen  Mantel, worin man eine Szene erkennen kann.

Auch das Blau passt perfekt zu der Geschichte .

Das Buch begann wieder total spannend ich wurde  sofort wieder in die Handlung hineingezogen und musste immer weiterlesen. Ich konnte nicht eher aufhören, bis ich es durch hatte. Was ich schade fand, war,  das Aline nicht so oft vor kam, sie hatte zwar ihre Rollen, hätte sie aber gerne mehr gelesen. Das soll jetzt keine Kritik sein, ich fand das Buch trotzdem wunderbar, nennen wir es einfach eine Anregung :D

Auch spielt die Freundschaft eine große Rolle in dem Buch, was ich echt toll fand, denn es muss nicht immer um Liebe gehen.

Das Buch ist, ich glaube ca. 100 Seiten dünner,was ich schade fand, weil ich gerne noch weitergelesen hätte.

Alles im Allem war das Buch echt grandios.

Fazit

Ich gebe dem Buch spannende ♥♥♥♥♥ Herzchen

Mein Dank gilt den Piper Verlag

LG