TOLL

Der Kuss des Blutes - Alexandra Ivy

Der Kuss des Blutes
von Alexandra Ivy

ZUM INHALT:
Ein dunkler Fluch macht die Halbdämonin Shay zur Sklavin. Zähneknirschend muss sie es über sich ergehen lassen, an den Meistbietenden versteigert zu werden. Der glückliche Käufer: Viper, das Oberhaupt eines jahrhundertealten Vampir-Clans. Doch jemand – etwas – folgt Shay, als sie mit ihrem neuen Herrn den Sklavenmarkt verlässt. Etwas Böses, das nicht bereit ist, sie kampflos ziehen zu lassen. Denn Shays Blut birgt besondere Kräfte …

MEINE MEINUNG:
Ich habe ca. vor 2 Jahren den ersten Teil dieser Reihe gelesen und fand ihn richtig gut und obwohl ich alle weiteren Teile auf meinem SuB habe, habe ich nicht weitergelesen. Dennoch hat mich die Reihe weiterhin interessiert und da nun schon bald Band 7 erscheint, habe ich nun endlich mir diesen zweiten Band gegriffen und einfach angefangen zu lesen.
Direkt zum Inhalt werde ich nichts sagen, nur es passiert einiges und es gibt einige Wendungen, mit denen man nicht rechnet.
Diesmal brauchte ich eine Weile bis ich reinkam, aber das gute ist, dass man die Protagonisten schon ein wenig kennt, denn Viper taucht schon im ersten Teil auf und man trifft auch die Hauptprotagonisten wieder, die hier auch ein Rolle spielen.
Sobald ich wieder in der Geschichte drin war, war ich gefesselt, es ist spannend und dennoch wieder spritzig humorvoll mit einem Schuß Erotik, die typisch für die Bücher sind und den Leser sehr gut unterhalten. Viper und Shay haben mir sehr gut gefallen, gerade zusammen, gerade Shay, eine taffe und starke Frau, die sich Viper stellt und ihn einige Nerven kostet. Sie hat schon so viel durchgemacht und man wünscht ihr nur dass das Glück mal auf ihrer Seite steht. Sie und Viper sind toll zusammen, es gibt freche und schlagfertige Dialoge, die das Buch etwas auflockern, denn es wirkt schon ziemlich düster.
Auch der Schreibstil der Autorin hat mich wieder überzeugt und ich fühlte mich einfach wieder wohl beim lesen.

FAZIT:

Ein gelungener 2. Teil, der alles bietet was sich ein Leserherz wünscht. Frische, Witz, Erotik, Unterhaltung, Spannung und vorallem auch Liebe!!!