TOLL

Drei sündige Nächte
von Anne Mallory

Ich habe bis jetzt die zwei Bücher der Autorin gelesen und habe diese Autorin für als Neuendeckung endeckt - also war ich gespannt auf dieses Buch und freute mich riesig darauf fand es super das man es schon vor dem eigentlichen Erscheinungstermin zu kaufen bekam, es kam nämlich schon gestern bei mir an und natürlich musste ich es gleich lesen.

Zum Inhalt: Es geht um Marietta, dessen Bruder wegen Mordes angeklagt wurde und nur der attraktive Gabriel kann die Unschuld des Bruders beweisen - er verlangt von ihr einen Pakt - wenn sie sich ihm drei Nächte hingibt, wird er ihrem Bruder helfen - Marietta bleibt nichts anderes übrig als zu zustimmen und lässt sich somit darauf ein - sie hat natürlich ein wenig Angst vor diesen ächten und fühlt sich nicht ganz wohl dabei, aber sie hat keine andere Wahl - doch bald ändert sich ihre Einstellung zu den Nächten und vorallem zu Gabriel - sie sieht ihn bald nicht mehr als den Teufel an, nein beide genießen ihre Nächte zu zweit und die Anziehungskraft zwischen ihnen und eigentlich wollen beide mehr als diese "3 Nächte"...

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen - es ist einfach nur faszinierend wie die Autorin schreibt - voller Gefühl, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit - aber auch Spannung pur.
Es sind zwei sehr schöne Protagonisten enstanden, die die Autorin absolut liebevoll beschrieben hat, man schließt sie gern in sein Leserherz und begleitet sie auf ihren Weg. Ich finde auch die historischen Hintergründe sehr gut beschrieben, vorallem der sprachliche Ausdruck - obwohl man als Leser aus der heutigen Zeit, alles sehr gut versteht und nachvollziehen kann, es wird auch nicht übertrieben in der historischen Aussprache von damals geschrieben - es ist ein sehr guter Mix und man kann sehr gut folgen.
Auch in diesem Buch findet man wieder spritzige, freche und humorvolle Dialoge, die das Buch absolut unterhaltsam machen und man legt es nicht mehr aus der Hand. Die Autorin schreibt sehr sinnlich und das passt hier super rein - schließlich geht es hier um sündige Nächte und diese werden auch sehr lebhaft beschrieben, aber in keiner Weise ordinär, es ist genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig...
Was ich auch sehr gut fand ist, obwohl eher der Pakt im Vordergrund steht zwischen beiden, bleibt trotzdem die Spannung erhalten, wegen ihres Bruders und was wirklich passiert ist.

Ich kann nur sagen - wer ein Buch sucht, wo man einfach abschalten kann und Lesestoff mag mit Erotik, Liebe und Spannung - sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen!!!