Toll für alle Superhelden-Fans

MARVEL Superhelden Abenteuer -

MARVEL Superhelden Abenteuer
von MacKenzie Cadenhead

Inhalt

Eine Stunde Hörspaß mit zwei Geschichten über Spider-Man, die freundliche Spinne von nebenan, und seine Freunde - Squirrel Girl, Captain Marvel und Ms. Marvel.

Sprache

Besonders gut hat mir gefallen, dass zu Anfang alle Figuren vorgestellt werden. Es gibt eine kurze Zusammenfassung, so dass man gut in die Geschichte hinein findet, auch falls man die Figuren noch nicht kennt. Außerdem sind die Geschichten spannend, aber kindgerecht, umgesetzt. So haben kleine Spidey-Fans ihre Freude daran, aber sie fürchten sich nicht.

Sprecher

Christian Zeiger schafft es den Figuren Leben einzuhauchen. Jeder Charakter bekommt eine eigene Stimmfarbe und so macht es richtig Spaß in die Geschichte einzutauchen.

Charaktere

Spider-Man ist immer etwas tollpatschig, aber auch stets zur Stelle, wenn jemand Hilfe braucht.

Gemeinsam mit Squirrel Girl und ihren Eichhörnchen-Freunden verfolgen sie den Bösewicht Sandmann, der eine Bank überfallen hat.

Und in der zweiten Geschichte kämpft Spiderman gemeinsam mit Captain Marvel und Ms. Marvel gegen Green Goblin.

Fazit

Tolle Unterhaltung für kleine Marvel-Fans!