Tolle Fortsetzung

Im Zeichen des Lotus - Valerie Loe

Im Zeichen des Lotus
von Valerie Loe

Die erste Episode endete sehr spannend und es machte mich wahnsinnig einige Zeit zu warten, bis ich Episode 2 zu lesen bekam.

Spannend fing auch Episode 2 dann wie erwartet an und ich fand mich sofort wieder in der Geschichte zurecht.

Wir erfahren etwas mehr von Titus, dem König der Solani und zwei Solani-Kämpfer geraten in einer Falle der Nim.

Titus macht sich auf die Suche nach Penelope...

Das Ende der Episode 2 ist...... Nein ich verrate nichts, denn da müsst Ihr schon selber lesen :) Eines kann ich Euch aber verraten, der Schreibstil von Valerie ist so mitziehend, leicht und fließend geschrieben, dass man wirklich schnell am Ende ist, was aber positiv ist. Und das Ende?

Die Autorin hat einen Fabel für spannende Enden wobei wir Leser ja eine Fortsetzung erhalten :D

Wer jedoch nicht so lange warten kann, sollte sich die 6 Bände zusammen kaufen.

Das Cover sieht wieder sehr schön aus, gleich wie Episode 1 aber neue Farbe. Gefällt mir sehr gut.

Mein Fazit:

"Eine sehr gelungene Fortsetzung, die Lust auf Mehr macht. Diese Serie gefällt mir besonders gut und kann sie wirklich nur sehr empfehlen. Wer jedoch bei jeder Episode auf ein geschlossenes Ende wartet, wird enttäuscht sein. Dies ist auch der Sinn der Serie, so wie eben auch bei Serien im TV. "