Rezension

Tolle Fortsetzung

Talon - Drachenherz - Julie Kagawa

Talon - Drachenherz
von Julie Kagawa

Bewertet mit 4.5 Sternen

Gelungene Fortsetzung

Nachdem der erste Teil mir so gut gefallen hat war ich sehr gespannt auf den 2. Teil. Das Buch knüpft nahtlos an den ersten Band an. Ember möchte Garret bei den Georgs-Kriegern befreien. Dafür benötigt sie Rileys Hilfe, der auch als Cobalt, der Einzelgänger bekannt ist. Embers Bruder Dante ist nun ein wertvolles Talon-Mitglied und es bleibt spannend welchen Plan Dante verfolgt.

Man erfährt etwas über Dante und Talon, es bleibt aber vieles unklar in Bezug auf Talon, was einen neugierig auf die nächsten Teile macht. Ember möchte nicht Teil von Talon sein und so lernt man einiges über Rileys Organisation kennen. Die Charaktere und der Schreibstil sind sehr gut. Der zweite Band ist fast so gut wie der erste.